top of page
2V8A4361.jpg

Babyshooting

mini

- Telefonisches Vorgespräch (gerne auch WhatsApp oder E-Mail)

- ca. 1 Stunde Fotoshooting

- Fotos im Studio 

- Passwortgeschützte Onlinegalerie

- 10 Bilder im digitalen JPG Format zum Download + Prints auf Silk Papier 13x18

250

- Jedes weitere Bild 15€ 

2V8A4419.jpg

Babyshooting

maxi

- Telefonisches Vorgespräch (gerne auch WhatsApp oder E-Mail)

- 1 Stunde Fotoshooting

- Fotos im Studio

- Passwortgeschützte Onlinegalerie

- Paketpreis inkl. allen Bildern im digitalen JPG Format zum Download 

350€

Für Babyfotos eignen sich besonders die ersten zwei Wochen eures Kleinen.

Während diese Zeit sind die Babys meist noch sehr verschlafen und es ist einfach wunderbar den Zauber der ersten Tage einzufangen.

Am besten meldet ihr euch noch während der Schwangerschaft bei mir, damit wir einen Termin für das Babyshooting einplanen können und dann am besten direkt nach der Geburt noch einmal, um den Termin zu bestätigen oder um ihn zu verschieben.

-

Für ein Babyfotoshooting nehme ich mir besonders viel Zeit, wenn das Baby gewickelt oder gefüttert werden muss oder einfach eine Kuschelpause braucht, kein Problem.

Plant für ein Babyshooting ungefähr 1,5 Stunden ein.

-

Geschwisterkinder können sehr gerne mitkommen zum Shooting und Familienfotos sind natürlich auch möglich .

Um ein einheitliches und harmonisches Gesamtbild zu schaffen, empfehle ich euch neutrale Outfits zu tragen, die zu einander passen.

-

Bitte zieht eurem Baby lockere Sachen vor dem Shooting an, die man leicht ausziehen kann.

Am besten zieht ihr schon einen schlichten weißen Body drunter.

-

Habt ihr noch persönliche Lieblingsstücke, die ihr gerne in das Shooting einbringen möchtet, bringt diese auch zum Shooting mit.

Image Gallery